Kuala Lumpur - (www.emfis.com) - Der russische Gaskonzern Gazprom will die Planung der Gaspipeline South Stream noch in diesem Jahr fertig stellen.
Wie lokale Medien mitteilten, habe der Vorstandsvorsitzende des russischen Energieunternehmens, Alexey Miller, am Rande einer Konferenz mit den Verantwortlichen der South Stream Transport zusammen gesessen. Dabei sei der Zeitplan für das Vorhaben weiter detailliert und besprochen worden. Genauere Pläne für das Mammutprojekt sollen bis Ende diesen Jahres erstellt werden.
Bisher herrscht Zufriedenheit mit dem Verlauf
Weiter wurde mitgeteilt, daß der Zeitplan bisher gut eingehalten werde. In nächster Zelt werde bei mindestens einem weiteren Treffen über zukünftige Abläufe und das endgültige Budget mit Investitionsplan diskutiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!