• Samstag, 10 Mai 2025
  • 07:14 Frankfurt
  • 06:14 London
  • 01:14 New York
  • 01:14 Toronto
  • 22:14 Vancouver
  • 15:14 Sydney

Canadian Solar verneint Verkaufsverhandlungen mit CNOOC

17.04.2012  |  EMFIS
Ontario - (www.emfis.com) - Der kanadische Solarkonzern Canadian Solar dementiert aktuelle Verkaufsgerüchte bezüglich CNOOC.

Wie das nordamerikanische Unternehmen mitteilte, befinde es sich momentan nicht in Gesprächen mit dem chinesischen Konzern CNOOC bezüglich des Verkaufs von Canadian Solar. Auch andere strategische Transaktionen würden nicht verhandelt.

Anderslautende Meldungen waren in der chinesischen Medienlandschaft aufgetaucht und hatten für einen Kurssprung der Aktien des kanadischen Solarunternehmens gesorgt.  
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)