• Samstag, 03 Mai 2025
  • 12:18 Frankfurt
  • 11:18 London
  • 06:18 New York
  • 06:18 Toronto
  • 03:18 Vancouver
  • 20:18 Sydney

Gericht untersagt Anglo American Anteilsverkäufe

16.01.2012  |  EMFIS
RTE - Santiago de Chile 16.01.2012 (www.emfis.com) - Codelco hat schnellen Erfolg vor dem Gericht in Chile: dieses verbietet Anglo American weitere Verkäufe von Anteilen an Anglo American Sur.

Wie lokale Medien mitteilten, habe das Gericht in Santiago in einem Eilverfahren den Antrag von Codelco (EMFIS berichtete) verhandelt. Als Ergebnis darf Anglo American keine Anteile an dem Gemeinschaftsunternehmen mehr verkaufen, solange der Fall bei dem Gericht anhängig und nicht endgültig entschieden sei. 
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)