• Donnerstag, 22 Mai 2025
  • 17:10 Frankfurt
  • 16:10 London
  • 11:10 New York
  • 11:10 Toronto
  • 08:10 Vancouver
  • 01:10 Sydney

Kanadischer Minenverband erwartet enorme Mittelzuflüsse in den Sektor

26.08.2011  |  EMFIS
RTE Toronto - (www.emfis.com) - Der kanadische Minensektor rechnet in den anstehenden fünf Jahren mit sehr hohen Investitionen.

Wie der Vorstandsvorsitzende der kanadischen Minengesellschaft MAC, Pierre Graton, anläßlich einer Rede mitteilte, erwarte die MAC einen Investitionsstrom von 130 Milliarden CAD (etwa 91 Milliarden Euro) innerhalb der nächsten fünf Jahre. Dies führe zu dem größten Wirtschaftsboom in Kanada seit über 50 Jahren. So hätten nationale und internationale Konzerne im ganzen Land Projekte beantragt und Investitionen angekündigt. Alle Provinzen des Landes würden in den nächsten Jahren stark von dieser Entwicklung profitieren.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)