RTE Peking - (www.emfis.de) - Die Analysten von Collins Stewart haben des Rating von Trina Solar von "Kaufen" auf "Neutral" herabgestuft.
Bereits am 27. Juni hatte Zacks Investment Research die Aktie von "Neutral" auf "Underperform" herabgestuft. Allerdings sind die Analysten von HSBC weiterhin von dem chinesischen Solarkonzern überzeugt: Am 7. Juli wurde das Rating von "Untergewichten" auf "Übergewichten" heraufgestuft. Gleichzeitig erhöhte HSBC das Kursziel von 22,00 auf 30,00 US-Dollar.
Gestern stieg der Kurs von Trina Solar an der Börse New York um 0,8 Prozent auf 17,83 US-Dollar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!