• Samstag, 10 Mai 2025
  • 16:47 Frankfurt
  • 15:47 London
  • 10:47 New York
  • 10:47 Toronto
  • 07:47 Vancouver
  • 00:47 Sydney

Eldorado Gold Corp. meldet Quartalsergebnisse

29.10.2010  |  Redaktion
Eldorado Gold Corporation hat die finanziellen und operativen Ergebnisse des dritten Quartals 2010 veröffentlicht.


Die drei Monate bis zum 30. September 2010 im Überblick:

•  Die Produktion erreichte 151.297 oz Gold zu durchschnittlichen Cash-Betriebskosten von 386 USD/oz.

•  Es wurden 154.655 oz Gold verkauft; der durchschnittlich erzielte Goldpreis lag bei 1.231 USD/oz.

•  Eldorados Nettogewinn lag in den drei Monaten bei 48,8 Mio. USD oder 0,09 USD je Aktie.

•  Vor Änderungen des nicht cash-wirksamen Betriebskapitals wurden aus dem Betrieb 96,0 Mio. USD oder 0,18 USD je Aktie generiert.

Das Unternehmen behält das Produktionsziel für das Gesamtjahr 2010 von 625.000 oz Gold bei und erwartet weiterhin Cash-Betriebskosten von 375 USD/oz.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)