• Sonntag, 05 April 2026
  • 08:20 Frankfurt
  • 07:20 London
  • 02:20 New York
  • 02:20 Toronto
  • 23:20 Vancouver
  • 16:20 Sydney

LDK Solar hebt Prognose fürs dritte Quartal an - Aktie plus 10%

11.10.2010  |  Rainer Hahn
RTE New York - (www.emfis.com) - Die guten Nachrichten bei unserem China Millionen(muster)depot-Wert LDK Solar reißen nicht ab. Der chinesische Solarwafer- und Photovoltaikanlagenhersteller hat heute seine Prognose für das dritte Quartal angehoben. Das Unternehmen geht davon aus, dass der Umsatz im dritten Quartal zwischen 610 und 640 Mio. USD liegen werde. Zuvor wurde ein Umsatz von 570-600 Mio. USD erwartet.

Dabei soll der Absatz von Wafern im dritten Quartal zwischen 550 und 570 MW liegen, die Modullieferungen sollen 80 bis 90 MW betragen. Zuvor wurde ein Absatz von 520 bis 550 bzw. 75 bis 85 MW erwartet.

Die Aktie der LDK Solar springt heute in New York um 9,4 Prozent auf 10,72 USD nach oben. In Frankfurt springt die Aktie um 9,63 Prozent auf 7,64 Euro nach oben.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)