Coeur d'Alene Mines Corporation gab bekannt, man habe bei dem Explorationsbohrprogramm bei der neueröffneten Kensington Goldmine in Alaska in den ersten acht Monaten dieses Jahres gute Ergebnisse erzielt.
Das diesjährige Bohrprogramm ist seit 1992 die erste Explorationstätigkeit bei dem Adernsystem Horrible. Das Adernsystem befindet sich 1.500 Fuß westlich von der Hauptmine und bleibt in der Tiefe und entlang des Verlaufs offen. Durch die bestehende Untergrund-Infrastruktur ist Horrible gut zugänglich.
Viele Bohrlöcher lieferten positive Ergebnisse, zu den besten Abschnitten gehören:
6,5 Fuß mit 2,39 oz Gold je amerikanische Tonne (~907,18 kg) im Kernbohrloch H10-016
3,9 Fuß mit 0,907 oz Gold je amerikanische Tonne im Kernbohrloch H10-029
3,5 Fuß mit 1,069 oz Gold je amerikanische Tonne im Kernbohrloch H10-031
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!