RTE Chicago - (www.rohstoffe-go.de) - Die Getreide-Futures am Chicago Board of Trade werden notieren derzeit gemischt.
Dezember-Weizen verliert zwei Cent auf 7,40 USD, Dezember-Mais gibt 7,2 Cents auf 3,514 USD je Scheffel ab und Dezember-Hafer legt um 3,4 Cents auf 2,61 USd je Scheffel zu. Die November-Sojabohnen steigen um 2,2 Cents auf 8,672 USD je Scheffel.
Die Fleisch-Futures der Chicago Mercantile Exchange zeigen sich ebenfalls uneinheitlich.
Oktober-Lebendrind legt um 0,15 Cent auf 97,975 Cents je Pfund zu und Oktober-Mastrind steigt um 0,3 Cent auf 1,186 USD je Pfund. Die Oktober-Magerschweine verlieren 2,1 Cents auf 68,550 Cents je Pfund und die Februar-Schweinebäuche geben um 1,5 Cents auf 91,70 Cents je Pfund nach.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!