Oracle Energy Corp.: News zum Arrone-1-Bohrloch

Das Arrone-1-Bohrloch wurde bis zu einer Tiefe von 894 Metern gebohrt. Es durchdrang die prognostizierte Diskordanz des unteren Pliozäns in einer Tiefe von ca. 820 Metern und setzte sich in den Miozänabschnitt fort. Trotz starken Gasaustritts während der Bohrung, der eine 20%-ige Erhöhung des Bohrschlammgewichts erforderte, zeigten die Bohrberichte, dass der Pliozänbereich nur feine Sande mit geringer Porosität besaß, so dass eine kommerzielle Produktion an dieser Stelle nicht möglich ist. Die Partner bei diesem Projekt, Oracle Energy (20%), Italmin Exploration (14%), JKX Italia (10%) und Ascent Resources Italia (56% und Betreiber; eine hundertprozentige Tochter von Ascent), haben daher vereinbart, das Bohrloch zu verschließen und stillzulegen.
Oracle Energy Corp ist eine internationale Gesellschaft im Bereich Erschließung und Exploration von Öl und Gas. Das Unternehmen hält außerdem einen Anteil von 18,75 % an 259 Hektar im Zapata County, Texas (USA), einem 20 %-igen Anteil an sechs früher produzierenden Öl- und Gaskonzessionen in Rumänien und einen 15 %-igen Anteil an der Einschätzungs- und Promotionsvereinbarung für das Area XIII in Peru. Über neue Projektakquisitionen wird aktiv verhandelt.
Im Auftrag des Vorstands
Nasim Tyab
Präsident
Oracle Energy Corp.
440-5525 West Boulevard
Vancouver, BC
Canada V6M 3W6
T- 604 980-6620
F- 604 602- 9974
www.oracleenergy.com
info@oracleenergy.com
Diese Pressemitteilung enthält einige zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind zum Beispiel Aussagen in Bezug auf Schätzungen zu abbaufähigen Kohlenwasserstoffen, erwartete Kohlenwasserstoffpreise, erwartete Kosten, Aussagen hinsichtlich der weiteren Entwicklung der Projekte des Unternehmens und andere Aussagen, die keine historischen Fakten widerspiegeln. Im vorliegenden Dokument und in anderen veröffentlichten Informationen des Unternehmens kennzeichnen die Wörter "könnte", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "möglicherweise", "potenziell", "sollte" und ähnliche Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass seine in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommenden Erwartungen auf einer vernünftigen Grundlage basieren, beinhalten solche Prognosen Risiken und Unwägbarkeiten, und es kann nicht garantiert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse den Erwartungen in den zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen. Verschiedene Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, einschließlich die Möglichkeit, dass bei den Projekten des Unternehmens technische und mechanische Probleme auftreten, die geologischen Bedingungen an der Lagerstätte nicht für eine wirtschaftliche Förderung von Öl und Gas ausreichen, Änderungen der Produktpreise und andere vom Unternehmen nicht vorhergesehene oder in den Veröffentlichungen des Unternehmens nicht publizierte Risiken. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, beinhalten sie naturgemäß entsprechende Risiken und Unwägbarkeiten. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien, Kanada, Japan oder Australien dar.
Kontakt Deutschland
Value Relations GmbH
Nadina Arnautovic, IR Manager
Mail: oracle@ir-services.de
Tel.: 069/959246-11