Oracle geht aktiv Öl und Gas Gelegenheiten in Mittelamerika nach. Oracle Energy Corp. hat aussichtsreiche Gelegenheiten in den Nationen von Mittelamerika im Laufe des letzten Jahres bewertet und ist zurzeit über die Auswahl Phase hinaus und verfolgt aktiv die gesetzlichen und logistischen Aspekte, welche für die zukünftige Forschung notwendig sind [...]
Oracle gibt bekannt, dass sie vom Projektbetreiber Pan American Production Company über den aktuellen Status der Wiederaufschließung des Jonnell-Zamora-1-Bohrlochs informiert wurde. Nach einer umfangreichen und sorgfältigen Untersuchung der letzten beiden Wochen des Betriebs des Jonnell-Zamora-1-Bohrlochs wurde festgestellt, dass das 9 [...]
Oracle gibt bekannt, dass sie von Ascent Resources PLC benachrichtigt wurde, dass die Bohrung des Arrone-1-Bohrlochs innerhalb der Fiume Arrone-Explorationslizenz westlich von Rom abgeschlossen wurde.
Oracle gibt bekannt, dass man Herrn James Ladner, mit sofortiger Wirkung, in den Aufsichtsrat ernannt hat. Herr Ladner ist ein professioneller Unternehmensdirektor mit Sitz in Zürich. Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität von St. Gallen, Schweiz.
Oracle Energy Corp. gibt bekannt, dass man die Beteiligung an der Jonnell- Zamora # 1 Quelle um weitere 27,09% erhöht mit der Zahlung von 31% der Kosten der vollständigen Wiedereintrittsarbeiten. Oracle Energy hält nun eine Beteiligung 45,84% an der Jonnell-Zamora #1 Quelle.
Oracle Energy Corp. freut sich mitteilen zu können, vom Projektführer Carpathian Energy darüber in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass die nationale Gasregulierungsbehörde von Rumänien endgültig die Genehmigung zur Gewinnung von Gas und anderen Kohlenwasserstoffen