Das größte Gold-Bergbauunternehmen der Welt denkt über den Kauf weiterer Minen nach. Allerdings gab CEO Aaron Regent bezüglich des möglichen Interesses am Juniorunternehmen Exeter keinen Kommentar.
Der Chef-Geologe von Exeter hatte in dieser Woche verlauten lassen, der Junior habe mit verschiedenen an dem Caspiche-Projekt interessierten Parteien, darunter auch Barrick, Verschwiegenheitsvereinbarungen unterzeichnet.
Barrick möchte durch den Erwerb weiterer Minen das Geschäft noch ausweiten. Aber auch in bereits bestehende Projekte soll investiert werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!