Yale Resources Ltd. erwirbt Grundstück im Mexikanischen Bundesstaat Sonora

Ein erstes Feldprogramm wurde vor kurzem auf dem Grundstück abgeschlossen; die Ergebnisse sind noch ausständig.
Das primäre Zielgebiet ist eine 1.100 Meter große Zone, die mindestens 20 historische Anlagen beherbergt. Diese Anlagen bauten eine Reihe von subparallelen, nach Nordosten verlaufenden Adern und Aderreihen ab. Eine der wichtigsten Anlagen in diesem Gebiet, die Mine El Rosario, weist einen Schacht mit einer Tiefe von über 100 Metern sowie einen Stollen mit einer Länge von über 70 Metern auf. Abgesehen von den historischen Anlagen wurde bei der ersten Feldbesichtigung ein Bohrstandort für ein Reverse-Circulation-Bohrloch identifiziert. Das Datum, die Ergebnisse, die Anzahl der Bohrlöcher und das Unternehmen, das die Bohrlöcher bohrte, sind im Moment nicht bekannt.
Historische Karten zeigen im übrigen Teil des Grundstücks zumindest zehn weitere historische Anlagen an. Diese Gebiete werden im Rahmen der anschließenden Feldprogramme untersucht werden.
Yale erwarb eine 100%-Beteiligung am Grundstück Los Amoles, indem es $ 227.500 in Form von 3,5 Millionen Aktien (unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture) an eine Privatperson bezahlte.
Das Grundstück Los Amoles ist Yales siebtgrößtes Projekt in Mexiko und als Teil des unternehmenseigenen Projektgründungsgeschäftsmodells wird es zu unserem Projekt-Portfolio hinzugefügt werden.
Für das Board
Ian Foreman, P.Geo.
President
Für weitere Informationen zu Yale Resources wenden Sie sich bitte telefonisch unter 604-678-2531 an das Unternehmen.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Jene Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Informationen darstellen, einschließlich Aussagen bezüglich zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens sowie erwarteter Ergebnisse, könnten zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf zahlreichen Annahmen und unterliegen sämtlichen Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Ressourcenexploration und -erschließung. Demzufolge können sich tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!