Das Unternehmen testet weiterhin die kürzlich entdeckte BK-Ader. Es wurden ein östlicher und ein westlicher Aufgang angelegt. Proben des östlichen Aufgangs ergaben 2,78 bis 60,7 g/t Gold mit einem durchschnittlichen Gehalt von 20,7 g/t über eine wahre Weite von 0,58 Metern. Dies ergibt einen Durchschnittsgrad von 11,9 g/t Gold über eine nominelle Abbauweite von 1,2 Metern.
Die Ader ist im oberen Teil des Gangs gut entwickelt und die letzten beiden Proben lieferten 60,7 g/t über 0,6 Meter und 45,7 g/t über 0,8 Meter. Das Unternehmen ist über die guten Werte sehr erfreut. Frühere Bohrergebnisse ließen in dem Gebiet auf eher niedrige Grade schließen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!