RTE Peking - (www.emfis.com) - China Biodiesel International Holdings hat heute erklärt, dass der Umsatz 2007 unterhalb der bisherigen Unternehmens-Prognose liegen werde. Dies sei insbesondere auf Bauverzögerungen bei den neuen Anlagen in Longyan und Xiamen zurückzuführen, die durch ungünstige Wetterlagen verursacht worden seien.
Gleichzeitig, so der Konzern, stünden derzeit auch die Bruttomargen unter Druck. So seien die Preise für Biomasse gestiegen, während die Verkaufspreise für Biodiesel konstant geblieben seien. Derzeit zeichne sich hier aber wieder eine gewisse Entspannung ab.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!