Das Unternehmen hat mitgeteilt, dass man die zweite Phase der Kernbohrungen auf der Zone 9 der Lower Puruni Liegenschaft in Guyana begonnen hat. Die erste Phase hatte verschiedene mineralisierte Zonen durchschnitten, die Gehalte von bis zu 4,0 g/t bei einer scheinbaren Weite von 13,6 m aufwiesen. Ein Abschnitt von 0,55 m erbrachte Gehalte von 84,26 g/t Gold.
Die Bohrungen der Phase 2 auf Zone 9 zielen auf die Vergrößerung der Streckenlänge der bekannten Mineralisierung hin. Eine große strukturelle Überschneidung beherbergt nach Einschätzung des Explorationsteams bedeutende Goldmineralisierung nahe der Oberfläche und soll ebenfalls untersucht werden. Man plant Bohrungen von insgesamt 2.500 m Länge.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!