RTE London - (www.emfis.com / www.rohstoff-go.de) - Beim Handel in London ist der Nickelpreis heute auf den tiefsten Stand seit drei Monaten gefallen. Die Analysten sind der Meinung, dass die Nachfrage nach dem Metall zurückgegangen ist, während die Förderung steigt.
Ein Analyst der Natixis Commodities Market Ltd. sagte, dass die Preise noch weiter fallen könnten, da diese immer noch zu hoch seien.
Der September-Future fiel heute um 5,9% auf 40.000 USD/Tonne, kurz zuvor ging es bereits auf 39.800 USD/Tonne nach unten.
Seit dem 6. Juni hat sind die Preise für das Metall um elf Prozent zurückgegangen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!