RTE Peking - (www.emfis.com) - Das chinesische Unternehmen Capital Resource Funding Corp gab bekannt, dass in der Republik Kongo ein Vertrag für die Rechte auf eine Kobaldmine unterzeichnet wurde.
Das Unternehmen zahlt 7 Mio. US Dollar für die Fläche von 35 km² auf welcher sich die Mine befindet. Der Vertrag soll in den nächsten 30 Tagen rechtsgültig sein, so dass die Capital Resource´s mit der Nutzung beginnen kann.
Das chinesische Unternehmen gehört zu den größten Chinas, welche im Bereich der Produktion von Material für Anoden tätig ist, was für die Herstellung von Lithium Ionenbatterien benötigt wird.
Die Aktie ging gestern unverändert bei 0,95 US-Dollar aus dem Handel.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!