Calgary, AB. -- Trivello Energy Corp. (“Trivello” oder “das Unternehmen”) konkretisiert seine voraussichtlichen Fördermengen beim Erdgasprojekt Lucy, mit dem das Unternehmen eine 10%ige Förderbeteiligung an drei Abschnitten (1.974 Morgen) im Gebiet Horn River im Nordosten von British Columbia hält. Die nachfolgenden in Aussicht stehenden Fördermengen in BCF (Mrd. Kubikfuss) sind dem umfassenden technischen Bericht des Unternehmens (gemäß kanadischer Norm 51-101) entnommen:
Unter folgendem Link finden Sie die Tabelle mit den Ergebnissen: http://www.irw-press.com/dokumente/TrivelloTabDEUTSCH-23-06-08.pdf
Bei den insgesamt zugeteilten voraussichtlichen Brutto-Gasvorkommen im Boden wird der Ausbeutegrad auf 55% und der Oberflächenverlust auf 10% geschätzt. Im Rahmen eines üblichen Evaluierungsprogramms wird vom vertikalen Bohrloch ausgehend eine horizontale Bohrung durchgeführt. Anschließend wird die Gesteinsformation hydraulisch fraktioniert und die Produktivität der Bohrung überprüft. In einem derartigen Projekt sind bis zu 8 Bohrungen pro Abschnitt (die Firma besitzt 3 Bruttoabschnitte) möglich. Nach erfolgreicher Probebohrung wird mit den bautechnischen Maßnahmen zur Einbindung der Rohrleitungen begonnen. Die Produktion kann voraussichtlich bereits 2009 beginnen, wobei Folgebohrungen geplant sind. “Prospektive Rohstoffvorkommen sind jene zu einem angenommenen Zeitpunkt geschätzten Öl- und Gasvorkommen, die aus noch nicht aufgefundenen Rohstoffanreicherungen potentiell förderbar sind. Bei Auffinden wäre eine Förderung sowohl technisch als auch wirtschaftlich möglich. Investoren werden jedoch darauf hingewiesen, dass sich aus den Gasbohrungen des Unternehmens keine wirtschaftliche Rentabilität der Rohstoffgewinnung ableiten lässt.
Dieser Bericht ist unter www.sedar.com
Weitere Informationen zu den Projekten des Unternehmen sind unter www.trivello.com bzw. telefonisch unter 1(604)687-3113 oder +1(888)687-3113 (gebührenfrei) erhältlich.
Im Namen des Vorstandes
Arndt Roehlig President
Die TSX-Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für Fehler.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!