Das Öl der Sorte Brent rauschte mit der Aufgabe der Unterstützung bei rund 62,00 USD weiter in die Tiefe bis in den Bereich rund um 50,00 USD je Barrel. Das hierbei mögliche Korrekturziel bei 47,00 USD wurde jedoch verfehlt und so zeigen sich seither die Bullen wieder höchst optimistisch. Die 62,00 USD sind zurückerobert, sodass es grundsätzlich weiter bis 70,00 USD und ggf. darüber hinaus bis 78,00 USD aufwärts gehen könnte.
Ein Pullback an die Marke von 62,00 USD kann jedoch nicht ausgeschlossen werden und dürfte als ideale Nachkaufchance verstanden werden. Kritisch wäre es demgegenüber dann allerdings wieder, sofern Brent erneut unter die Marke von 60,00 USD zurückfallen würde.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!