Cona Resources Ltd. ist ein Abkommen mit bestimmten Tochtergesellschaften des Waterous Energy Fonds (WEF) eingegangen, bei dem WEF entsprechend des Business Corporations Act in Alberta alle Stammaktien Conas, die nicht aktuell von WEF gehalten werden, erwirbt. Nach Abschluss der Transaktion werden sich alle Stammaktien im Besitz des WEFs befinden und Cona Resources Ltd. wird daraufhin von der Toronto Stock Exchange degelisted. Gemäß dieser Vereinbarung sind die Aktionäre Conas dazu berechtigt, 2,55 Dollar je Stammaktie in Bar zu erhalten.
Die Vereinbarung unterliegt der Zustimmung der Aktionärsversammlung; Conas Board of Directors stimmte dem Abkommen zu, befindet dieses für fair und empfiehlt den Aktionären ihm ebenfalls zuzustimmen. Die Jahreshaupt- und Sonderversammlung soll voraussichtlich am oder um den 18. Mai 2018 herum stattfinden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!