Calgary, Alberta. Trivello Energy Corp. (“Trivello“ oder das “Unternehmen“) meldet, dass das Gastestbohrloch Lucy bis in seine vollständige Tiefe bebohrt wurde. Während das primäre Ziel des Keg River Reef nicht gefunden wurde, konnten auf dem Weg in die vollständige Tiefe mehrere interessante Zonen durch erhöhte Gaswerte identifiziert werden. Das Gasbohrloch wurde daher am 27. Januar 2008 abgeschlossen.
Im Rahmen der Aufzeichnungen des Gasbohrlochs meldete der Betreiber die Entdeckung einer potenziellen Pay Zone mit einer Dicke von bis zu 60 Meter in der Formation Muskwa. Die Analyse der Proben und weitere Tests auf dieser Formation sind erforderlich, um handelsfähige Mengen Gas nachweisen zu können. Der Betreiber meldete, dass “die Formation Muskwa sowohl von kleineren als auch von größeren Öl- und Gasunternehmen ein äußerst beliebtes Ziel darstellt“.
Gemäß einem Bericht des Energie- und Bergbauministeriums der Regierung von British Columbia, Abteilung für Öl und Gas, ist die Formation Muskwa “ein organischer Schieferabschnitt, der überwiegend im Nordosten von British Columbia vorkommt. Die maximale Dicke der Formation Muskwa beträgt 75 m. Der höchste gemessene TOC-Gehalt dieser Untersuchung beträgt 5,9%, durchschnittlich 3,1%. Aufgrund des hohen organischen Gehaltes weisen die Schiefer der Formation Muskwa das Potenzial für einen hohen Gasgehalt auf.“
Das Grundstück Lucy befindet sich im Nordosten von British Columbia, etwa 50 Kilometer nordöstlich von Fort Nelson, B.C. Investoren werden darauf hingewiesen, dass nicht davon ausgegangen werden kann, dass das bebohrte Gasbohrloch zu einer wirtschaftlich abbaubaren Ressource führen wird.
Das Unternehmen wird aktualisierte Meldungen über den Fortschritt bekannt geben, sobald diese verfügbar sind.
Weitere Informationen über das Grundstück Lucy erhalten Sie hier: www.trivello.com. Für weitere Informationen über die Formation Muskwa besuchen Sie bitte die Website der Regierung von British Columbia: www.em.gov.bc.ca/oilandgas.
Im Namen des Vorstandes
Arndt Roehlig President/Director
Die TSX-Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für Fehler.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!