28. Januar 2008 - Starfire Minerals Inc. (das 'Unternehmen') möchte seine Aktionäre darauf hinweisen, dass eine Streitsache mit seinem Betreiber Arnex Resources Ltd (dem 'Betreiber') entstanden ist, gemäß der der Betreiber gefordert hat, dass das Unternehmen 548.464,94 US-Dollar an Überschussbeträgen des 2007 abgeschlossenen Porphyry Pearl-Arbeitsprogramms zahlt.
Der strittige Betrag übersteigt den Budgetüberschuss von maximal 10%, der im Vertrag zwischen dem Betreiber und dem Unternehmen vorgesehen waren. Das Budget wurde durch den Betreiber vorgelegt, und sowohl der Betreiber als auch das Unternehmen haben diesem vor Beginn der Arbeiten schriftlich zugestimmt.
Der Betreiber beruft sich auf eine Bestimmung in seinem Vertrag mit dem Unternehmen, indem er das Unternehmen darüber informiert, dass er für diese Angelegenheit eine Lösung auf dem Wege der Schiedsgerichtsbarkeit anstrebt. Das Unternehmen erachtet diese Streitsache als völlig unbegründet und wird sich entschieden gegen diese Forderung verteidigen.
Im Namen des Vorstands von Starfire Minerals Inc.
Dan Mosher Präsident/CEO
Diese Pressemitteilung wurde durch die Geschäftsleitung erstellt, die die volle Verantwortung für den Inhalt übernimmt. Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Starfire Minerals Inc. 520 - 355 Burrard Street Vancouver, B.C. V6C 2G8 Tel.: 604.669.5642 Fax: 604.687.6714 TSXV: SFR
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!