Montreal, Donnerstag, 19. November 2009, Colt Resources Inc. ("Colt" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass es Vertrags-Vereinbarungen zum Abschluss der dritten und letzten Phase seiner Privatplatzierung, wie zum ersten Mal am 18. Juni 2009 angekündigt, erhalten hat.
Der Erlös dieser dritten und letzten Phase ($ 623.000) wird für allgemeine unternehmerische Zwecke genutzt werden und um die laufenden Untersuchungen der Penedono Gold Konzession des Unternehmens zu finanzieren, wo die Bohrungen auf dem hochgradigen San Antonio Ader-System im Gange sind. Der Erlös wird auch zur Finanzierung des anstehenden Bestätigungs - Bohrprogramms auf seiner Tabuaço Wolfram Liegenschaft verwendet werden.
Über Colt-Ressources:
Colt ist ein in Kanada ansässiges internationales Unternehmen fokussiert auf den Erwerb, Exploration und Erschließung von Gold- und Wolfram-Liegenschaften in Portugal. Die Aktien des Unternehmens werden an der kanadischen National Stock Exchange (CNSX) Symbol: GTP und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol: P01 gehandelt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Nikolas Perrault, CFA President & CEO Colt Resources Inc. Tel: (514) 501-2985 Tel: (514) 394-0009 Fax: (514) 394-0888 info@coltresources.com
Aurelio Useche, CMA, MBA CFO Colt Resources Inc. Tel (514) 824 8559 auseche@coltresources.com
Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Pläne, Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Jede Aussage in dieser Pressemitteilung mit Worten wie "glaubt", "erwartet", "plant", "erwartet" oder "beabsichtigt" und andere Aussagen, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, und diese Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen in den in die Zukunft gerichtete Aussagen abweichen. Die CNSX hat nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!