Toronto, 20. Juli 2007. Lakota Resources Inc. (das 'Unternehmen') (WKN: 157725; TSX-V: LAK) gibt bekannt, dass sie die erste Tranche eines früher angekündigten Unit-Angebots abgeschlossen hat. Die erste Tranche umfasste die Emission von 1.602.500 Units zu einem Emissionspreis von 0,20 CAD pro Unit. Jede Unit setzt sich zusammen aus einer Stammaktie des Unternehmens und einer Aktienkaufoption. Jede dieser Aktienkaufoptionen berechtigt den Besitzer zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu jeder Zeit bis zum zweiten Jahrestag des Abschlusstermins zu einem Ausübungspreis von 0,30 CAD.
In Zusammenhang mit diesem Angebot zahlte das Unternehmen eine Maklergebühr von 22.800 CAD in bar hinsichtlich gewisser Zeichnungen und emittierte 114.000 Makleroptionen. Jede Makleroption berechtigt den Besitzer zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu jeder Zeit bis zum zweiten Jahrestag des Abschlusstermins zu einem Ausübungspreis von 0,30 CAD.
Alle in Zusammenhang mit dem Angebot emittierten Wertpapiere unterliegen gemäß kanadischer Wertpapiergesetze und der Richtlinien der TSX Venture Exchange einer viermonatigen Sperrfrist.
Es wird erwartet, dass der Abschluss der letzten Tranche dieser Finanzierung am oder vor dem 27. Juli 2007 erfolgt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Lakota Resources Inc. George Breuler, President und CEO Tel. +1 (772) 633-0923 www.lakotaresources.ca / www.lakotaresources.com
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!