• Montag, 30 März 2026
  • 15:51 Frankfurt
  • 14:51 London
  • 09:51 New York
  • 09:51 Toronto
  • 06:51 Vancouver
  • 00:51 Sydney

CME Kurzüberblick 17.07.07

17.07.2007  |  Sebastian Hell
RTE Chicago - (www.ROHSTOFFE-GO.de) - Die Fleisch-Futures der Chicago Mercantile Exchange haben gestern mit Verlusten geschlossen.

Lebendrind für August stieg um 0,07 Cents auf 91,42 Cents je Pfund, Mastrind für August stieg um 0,67 Cents auf 1,1582 USD je Pfund.

Die August-Magerschweine legten um 1,05 Cents auf 74,02 Cents je Pfund zu, während die August-Schweinebäuche nahezu unverändert bei 88,27 Cents je Pfund schlossen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)