Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]
GoldMining Inc.
GoldMining Inc.
Registriert in: Kanada WKN: A2DHZ0 Rohstoffe:
Art: Originalaktie ISIN: CA38149E1016 Gold
Silber
Kupfer
Uran
Heimatbörse: TSX Alternativ: GLDG
Währung: CAD    
Symbol: GOLD.TO Forum:

Brazil Resources Inc. schliesst überzeichnete 4,07 Mio. $ Privatplatzierung ab

08.01.2015 | 9:16 Uhr | DGAP
Vancouver, British Columbia - 07. Januar 2015 - Brazil Resources Inc. (das "Unternehmen" oder "Brazil Resources") (TSX-V: BRI; OTCQX: BRIZF) ist erfreut, den erfolgreichen Abschluss ihrer zuvor angekündigten vermittlerfreien Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von Unternehmensanteilen (jeweils ein "Anteil") zu einem Zeichnungspreis in Höhe von 0,55 $ pro Anteil bekannt zu geben. Der Gesamtbetrag der Privatplatzierung wurde von dem anfänglich angekündigten Betrag in Höhe von 2,5 Millionen $ auf ca. 4,07 Millionen $ erhöht.

Vorstandsvorsitzender Amir Adnani: "Wir sind über die starke Unterstützung der bestehenden Anteilseigner und der neuen Investoren für diese überzeichnete Privatplatzierung hoch erfreut. Die Erlöse dieser Finanzierung werden uns ermöglichen, unsere bestehende langfristige Wachstumsstrategie weiterzuverfolgen."

Das Unternehmen zahlte im Zusammenhang mit der Privatplatzierung gemäß den Richtlinien der TSX Venture Exchange (die "TSXV") eine Barprovision entsprechend 7 % auf einen Anteil der Bruttoerlöse, die aus dem Verkauf der Anteile an bestimmte unabhängige Parteien entstanden, im Gesamtbetrag von 132.917 $.

Im Rahmen der Privatplatzierung wurden insgesamt 7.399.870 Anteile ausgegeben, wobei jeder Anteil aus einer Stammaktie und einem Optionsschein für eine Stammaktie (jeweils ein "Optionsschein") besteht. Jeder Optionsschein berechtigt seinen Inhaber zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,75 $ zu jedem Zeitpunkt innerhalb von 60 Monaten nach dem Abschlussdatum.

Die Anteile, Stammaktien und Optionsscheine im Rahmen der Privatplatzierung unterliegen gemäß den Regeln und Richtlinien der TSXV, den maßgeblichen kanadischen Wertpapiergesetzen und sonstigen maßgeblichen Beschränkungen ausländischer Wertpapiergesetze einer Haltefrist, die vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussdatum abläuft. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoertrag aus der Privatplatzierung zu nutzen, um seine Goldprojekte und sein "Rea Uranium"-Projekt voranzutreiben und strategische Initiativen zu starten, einschließlich des Erwerbs und der Exploration zusätzlicher Liegenschaften für den Abbau von Bodenschätzen. Er soll außerdem für die Schaffung von Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.

Die Anteile, Stammaktien und Optionsscheine wurden und werden nicht gemäß dem geänderten United States Securities Act (US-Wertpapiergesetz) von 1933 (das "US-Wertpapiergesetz") oder den Wertpapiergesetzen irgendeines US-Bundesstaats registriert und dürfen ohne Registrierung bzw. eine gültige Ausnahme von der Registrierungsauflage des US-Wertpapiergesetzes und der maßgeblichen Wertpapiergesetze der US-Bundesstaaten in den USA weder angeboten noch verkauft werden. Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot und keine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, und die Anteile, Stammaktien oder Optionsscheine sollen nicht in Rechtssystemen verkauft werden, in denen ein solches Angebot, eine solche Kundenwerbung oder ein solcher Verkauf illegal wäre.


Über Brazil Resources Inc.

Brazil Resources Inc. ist ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Entwicklung von Projekten in aufstrebenden Goldproduktionsgebieten in Brasilien, Paraguay und anderen Teilen Südamerikas konzentriert. Zurzeit treibt Brazil Resources seine Goldprojekte "Cachoeira" und "São Jorge" im Bundesstaat Pará im Nordosten Brasiliens voran.



Amir Adnani | Vorstandsvorsitzender
Brazil Resources Inc.

Direkt: (604) 630 1000 EXT 301
Fax: (604) 682-3591

Mobil: (604) 617-0054
Gebührenfrei: 1-855-630-1001

TSX-V: BRI | OTCQX: BRIZF
www.brazilresources.com
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz