Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]

Franklin Mining bestätigt Produktion bei der Mine Escala

05.02.2008 | 15:10 Uhr | IRW-Press
Las Vegas, NV – Franklin Mining Inc. (Pink Sheets: FMNJ – News; FWB: FMJ) bestätigte heute, dass der General Manager von Franklin Mining Bolivia, Dr. Jaime Arancibia, und Accounting Manager Walter Rea ihre monatliche Besichtigung der Mine Escala abgeschlossen haben und am 28. Januar wieder nach La Paz zurückgekehrt sind.

Dr. Arancibia und Walter Rea meldeten, dass die Partner von Franklin vor kurzem mit dem Abbau des harten Gesteins an zwei vorrangigen Tunnels begonnen haben. Bei dem Hydraulik-Equipment in einem der beiden Tunnels betrug die Gesamtproduktion in den ersten Wochen bereits über 60 Tonnen. Zusammen mit den früheren Produktionen stehen somit bereits mindestens 320 Tonnen zur Verarbeitung bereit.

Zusätzliche Details des ersten Berichtes von Dr. Arancibia und Walter Rea werden in Mr. Pettys Brief an die Aktionäre bekannt gegeben, der am 7. Februar 2008 auf der Website von Franklin Mining veröffentlicht werden soll.

Über die Mine Escala: Die Bergbaukonzession Escala von COMIBOL umfasst drei separate Bergbaugebiete und erstreckt sich über 2.000 ha in der Provinz Sud Lipez, in der Nähe der bolivianisch-argentinischen Grenze. Franklin Mining Bolivia wurde mit dem Bergbau auf 500 ha innerhalb der ursprünglichen Konzession beauftragt. Die Bergbaugebiete Escala II und Escala III wurden einem anderen Unternehmen zugesprochen.

Die ursprüngliche Mine Escala, an der Blei, Zink, Gold und Silber abgebaut wurde, wurde während der spanischen Kolonialherrschaft errichtet. Im Jahr 2007 handelte Franklin Mining Bolivia ein Abkommen mit COMIBOL, dem nationalen Bergbauunternehmen von Bolivien, aus, um die Bergbauanlagen im Gebiet der ursprünglichen Konzession wieder in Betrieb zu nehmen.




Hinweise: "Safe Harbor"-Erklärung gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Diese Pressemitteilung enthält vorausblickende Aussagen, die bestimmten Risiken und Ungewissheiten unterliegen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Auswirkungen von Konkurrenzprodukten, Produktnachfrage, Risiken hinsichtlich der Marktaufnahme, Fluktuationen bei den Betriebsergebnissen, politischer Risiken sowie anderer Risiken, die von Franklin Mining Inc. von Zeit zu Zeit in detaillierter Form bei der Securities and Exchange Commission veröffentlicht werden. Diese Risiken könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse von Franklin Mining Inc. erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen vorausblickenden Aussagen – von oder im Namen von Franklin Mining Inc. – zum Ausdruck gebracht wurden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website (www.franklinmining.com); Sie können auch unser Investor-Relations-Unternehmen, A. S. Austin & Company, unter 1-702-386-5379 kontaktieren.



Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte Englische Originalmeldung beachten!
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 

Weiteres aus der Rubrik: Unternehmen
 
 
© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz