Stallion Uranium Corp.: BoD schlägt Aktienkonsolidierung vor
24.01.2025 | Redaktion
Stallion Uranium Corp. gibt bekannt, dass das Board of Directors des Unternehmens die Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens auf Basis von 10 zu 1 empfohlen hat, da das Unternehmen der Ansicht ist, dass die vorgeschlagene Konsolidierung dem Unternehmen angesichts der aktuellen Marktbedingungen mehr Flexibilität bei der Suche nach zusätzlichem Kapital verschaffen wird.
Zum Zeitpunkt der Pressemitteilung hat das Unternehmen 151.628.687 Stammaktien ausgegeben und im Umlauf. Nach Abschluss der Konsolidierung wird das Unternehmen voraussichtlich über 15.162.869 ausgegebene und ausstehende Stammaktien verfügen. Der Name und das Börsenkürzel des Unternehmens werden nach der Konsolidierung unverändert bleiben. Im Rahmen der Kansolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Stattdessen wird jeder Aktienbruchteil von 0,5 oder mehr, auf eine ganze Aktie aufgerundet und jeder Aktienbruchteil von weniger als 0,5 wird annulliert.
Das Unternehmen wird eine weitere Pressemitteilung herausgeben, in der die Aktionäre über das Datum des Inkrafttretens der Konsolidierung und das Datum, an dem die Stammaktien des Unternehmens an der TSXV gehandelt werden, informiert werden.
Stallion Uranium arbeitet nach eigenen Angaben daran, "die Zukunft mit Uran zu befeuern", indem es rund 2.700 Quadratkilometer im Athabasca-Becken erkundet, wo sich die größten hochgradigen Uranvorkommen der Welt befinden.
© Redaktion MinenPortal.de