Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Tudor Gold schließt weitere Tranche der Privatplatzierung ab

12.07.2021  |  Redaktion

Tudor Gold Corp. gab am Freitag bekannt, dass das Unternehmen die zweite Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung abgeschlossen hat. Insgesamt sollen 555.555 Flow-Through-Stammaktien zu einem Preis von je 3,60 $ und 1.333.334 Non-Flow-Through-Stammaktien zu einem Preis von je 3,00 $ ausgegeben werden. Der Bruttoerlös wird entsprechend mit 6.000.000 $ angegeben.

Die zweite Tranche der Privatplatzierung bestand aus der Ausgabe von 1.200.000 Non-Flow-Through-Aktien zu einem Preis von 3,00 $ pro Aktie. Der Bruttoerlös lag bei rund 3.600.000 $.

Der Nettoerlös der Privatplatzierung soll für die weitere Exploration des Projekts Treaty Creek sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke genutzt werden.


© Redaktion MinenPortal.de