Sterling Mining gibt Zwischenfinanzierung bekannt
25.06.2008 | Rohstoff-Spiegel
Sterling Mining Co. (WKN: 121480) gab vorgestern einen Überbrückungskredit in Höhe von 2,4 Mio. USD bekannt. Die Nettoeinnahmen belaufen sich auf 2,02 Mio. USD und der nach 120 Tagen rückzahlbare Kredit trägt einen Zins von 24 % p.a. Vorübergehend ist damit der Mangel an liquiden Mitteln behoben, der Zins hat es aber in sich. Sterling muß es jetzt gelingen, bis zur Fälligkeit eine längerfristige Finanzierung zu erreichen, die einen sich selbst tragenden Minenbetrieb ermöglicht. Vorsichtige Anleger warten besser ab bis diese Finanzierung steht.
Wir versuchen weiterhin, Ihnen möglichst bald das Interview mit dem neuen Interims-Präsidenten, Ken Berscht, zu präsentieren.
© Rohstoff-Spiegel
Holen Sie sich auch die aktuelle Ausgabe des “Rohstoff-Spiegels“! (Hier kostenloser Download). +++ “Hier entsteht eine echte Cash-Cow!“ - Interview mit Globex Mining +++ “Methanhydrat: Tiefsee-Eis in Flammen“ +++ “Uranaktien - Bodenbildung zum Einstieg nützen!“ Melden Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich unter www.rohstoff-spiegel.de an!
Hinweis gemäß § 34 WpHG (Deutschland):
Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe besprochenen Wertpapiere: Sterling Mining Co.
Hinweis (Österreich):
Die Autoren und Autoren im des Rohstoff-Spiegels legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.