Anteros Metals Inc. schließt letzte Tranche von Privatplatzierung ab
21.11.2025 | Redaktion
Anteros Metals Inc. gibt bekannt, dass es die letzte Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung durch die Ausgabe von 2.196.153 Flow-Through-Einheiten (FT-Einheit) zu einem Preis von 0,065 $ pro FT-Einheit sowie von 1.300.000 Hard-Dollar-Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit abgeschlossen hat. Dies entspricht einem Bruttoerlös von insgesamt 207.749,95 $.
Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie, die auf Flow-Through-Basis ausgegeben wurde, und einem halben Stammaktienkaufwarrant, der auf Nicht-Flow-Through-Basis ausgegeben wurde. Ein Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,10 $ pro Aktie innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab dem Ausgabedatum. Eine Hard-Dollar-Einheit bestand aus einer Stammaktie und einem halben Warrant.
Der Bruttoerlös aus dem Angebot wird für Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke verwendet. Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab dem Ausgabedatum sowie den Wiederverkaufsbestimmungen der geltenden Wertpapiergesetze.
Anteros ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung einer Pipeline von Projekten für kritische Mineralien in Neufundland und Labrador sowie in anderen ausgewählten kanadischen Regionen konzentriert. Der Fokus des Unternehmens liegt auf Kupfer, Nickel, Zink und aufstrebenden strategischen Rohstoffen, die die globale Energiewende unterstützen. Zu den unmittelbaren Plänen für das Flaggschiff-Grundstück Knob Lake gehören die Aktualisierung der historischen Fe-Mn-Mineralressourcenschätzung sowie die Durchführung grundlegender Umwelt- und Machbarkeitsstudien.
© Redaktion MinenPortal.de