Athena Gold Corp. küdigt Privatplatzierung von bis zu 2 Mio. C$ an
14:35 Uhr | Redaktion
Athena Gold Corp. gibt eine nicht vermittelte Privatplatzierung mit einem Bruttoerlös von insgesamt bis zu 2.000.000 C$ bekannt. Dieses setzt sich aus einer Kombination der folgenden Elemente zusammen:
1.500.000 C$ durch die Ausgabe von bis zu 21.428.571 Flow-Through-Stammaktien (FT-Aktien) zu einem Preis von 0,07 C$ pro FT-Aktie sowie
500.000 C$ durch die Ausgabe von bis zu 8.333.333 Nicht-Flow-Through-Einheiten (NFT-Einheiten) zu einem Preis von 0,06 C$ pro NFT-Einheit.
Jede NFT-Einheit besteht aus einer NFT-Stammaktie und einem nicht NFT-Aktienkaufwarrant, wobei jeder Warrant für eine NFT-Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,09 C$ für eine Laufzeit von 24 Monaten nach Abschluss ausgeübt werden kann.
Der Erlös aus dem Verkauf der NFT-Einheiten soll für zusätzliche Explorationsarbeiten auf den Grundstücken des Unternehmens, für allgemeine und administrative Ausgaben sowie als Betriebskapital verwendet werden.
Das Angebot soll in Tranchen abgeschlossen werden. Die erste Tranche wird voraussichtlich bis Ende November abgeschlossen sein und unterliegt bestimmten Bedingungen, darunter dem Erhalt aller erforderlichen behördlichen und sonstigen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange.
Athena Gold ist in der Mineralexploration und im Erwerb von Mineralgrundstücken tätig. Ziel des Unternehmens sei es, wirtschaftlich interessante Edel- und Basismetallgrundstücke zu lokalisieren und zu erschließen sowie weitere Explorationsbohrungen und Studien auf seinen Projekten in ganz Nordamerika durchzuführen. Das Vorzeigeprojekt von Athena Gold, das Au-Ag-Projekt Excelsior Springs, befindet sich im produktiven Walker Lane Trend in Nevada.
© Redaktion MinenPortal.de