Seahawk Ventures Inc. löst Vereinbarung mit Alluvial Capital Corp. & FlexGPU Inc. auf
27.10.2025 | Redaktion
Seahawk Ventures Inc. gab bekannt, dass das Unternehmen seine Aktientauschvereinbarung mit Alluvial Capital Corp. und FlexGPU Inc. nach dem Tod des Gründers beider Unternehmen, Keith Talbot, aufgelöst hat. Es fielen keine Straf- oder Kündigungsgebühren an und es wurden im Rahmen der Vereinbarung keine Mittel vorab ausgezahlt.
Der Handel mit Seahawk-Aktien wurde am 18. Juni 2025 ausgesetzt, als die geplanten Transaktionen erstmals bekannt gegeben wurden, und wird voraussichtlich nach der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange wieder ausgenommen.
Da die Transaktionen nun nicht mehr stattfinden werden, plant Seahawk, sich wieder auf sein Explorationsportfolio zu konzentrieren, insbesondere auf seine vier Goldgrundstücke entlang des Urban-Barry Greenstone Belt in Quebec. Zudem beabsichtigt das Unternehmen, seinen Namen wieder in "Seahawk Gold Corp." zu ändern und eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 2 Millionen $ durchzuführen, bei der 5 Millionen Einheiten zu je 0,40 $ angeboten werden. Jede Einheit umfasst eine Aktie und einen halben Warrant, wobei die vollständigen Warrants ein Jahr lang zu 0,80 $ ausgeübt werden können.
Seahawk ist ein börsennotiertes kanadisches Ressourcenexplorationsunternehmen, das in Kanada und den USA tätig ist. Das Unternehmen ist zu 100% Eigentümer von vier Grundstücken entlang des Urban-Barry-Grünsteingürtels in der Unterprovinz Abitibi im bergbaufreundlichen Quebec (Kanada).
© Redaktion MinenPortal.de