Apollo Silver Corp.: 25 Mio. $ in erster Tranche von Privatplatzierung eingenommen
23.10.2025 | Redaktion
Apollo Silver Corp. hat die erste Tranche seiner aufgestockten, nicht vermittelten Privatplatzierung erfolgreich abgeschlossen. Durch die Ausgabe von 6.981.707 Einheiten zu je 3,60 $ wurde ein Bruttoerlös von 25.134.145 $ erzielt. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant, der innerhalb von 24 Monaten zu einem Preis von 5,50 $ ausgeübt werden kann.
Werden die Aktien des Unternehmens an zehn aufeinanderfolgenden Tagen zu einem Preis von 7,50 $ oder höher gehandelt, können die Warrants vorzeitig ausgeübt werden und verfallen 30 Tage nach der Bekanntgabe. Das Gesamtangebot wird voraussichtlich 26.775.648 $ erreichen, wobei die letzte Tranche in Kürze abgeschlossen werden soll.
Der Erlös soll zur Förderung des Calico-Silberprojekts in Kalifornien, zur Unterstützung von Gemeinschaftsinitiativen im Rahmen des Cinco-de-Mayo-Silberprojekts in Mexiko, zur Deckung der Kosten für die Instandhaltung der Liegenschaften sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden. Das Angebot unterliegt der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.
Apollo Silver ist ein in Kanada ansässiges Explorations- und Erschließungsunternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Weiterentwicklung des Calico Silberprojekts, sein Silberexplorations- und Ressourcenentwicklungsprojekt in den Vereinigten Staaten.
© Redaktion MinenPortal.de