Stuve Gold Corp. kündigt Aktienkonsolidierung an
22.10.2025 | Redaktion
Stuve Gold Corp. gibt bekannt, dass die Aktionäre des Unternehmens auf der Jahreshauptversammlung und der außerordentlichen Hauptversammlung am 16. September 2025 einer Konsolidierung der Stammaktien des Unternehmens auf der Grundlage von bis zu 3 zu 1 genehmigt haben. Das endgültige Konsolidierungsverhältnis wird vom Vorstand des Unternehmens festgelegt.
Vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange hat das Board of Directors zugestimmt, die Konsolidierung mit Wirkung zum 24. Oktober 2025 durchzuführen. Die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien wird nach Abschluss der Konsolidierung von 29.648.484 Aktien auf etwa 9.882.828 Aktien reduziert. Darüber hinaus werden alle Aktienoptionen, Optionsscheine oder sonstigen Wertpapiere des Unternehmens, die in Aktien vor der Konsolidierung umgewandelt werden können und vor dem Datum des Inkrafttretens der Konsolidierung nicht ausgeübt oder storniert wurden, gemäß den darin enthaltenen Bedingungen zum gleichen Umtauschverhältnis angepasst.
Im Zuge der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Alle Bruchteile von Aktien, auf die ein Inhaber solcher Aktien nach der Konsolidierung ansonsten Anspruch hätte, werden auf- bzw. abgerundet.
Stuve Gold befasst sich mit der Erschließung von Mineralvorkommen in Chile. Diese weisen aufgrund früherer Bergbauaktivitäten ein vielversprechendes Potenzial für Gold, Kupfer, Silber und Kobalt auf.
© Redaktion MinenPortal.de