Rockwealth Resources Corp.: RTO mit Realgold Resources Corp.
04.09.2019 | Redaktion
Rockwealth Resources Corp. gab bekannt, dass es eine verbindliche Absichtserklärung am 28. August 2019 mit Realgold Resources Corp. eingegangen ist, um alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Realgold zu erwerben. Die Transaktion stellt gemäß der Richtlinien der TSX Venture Exchange ein Reverse Takeover (RTO) dar. Das Unternehmen hat bis zum 31. Oktober 2019 Zeit, die Konditionen für eine endgültige Vereinbarung für den Abschluss der Transaktion zu verhandeln.
Gemäß der endgültigen Vereinbarung schlägt Rockwealth vor, alle ausstehenden und ausgegebenen Stammaktien von Realgold im Austausch für Rockwealth-Aktien zu erwerben. Diese Aktien würden den Anteilseignern von Realgold auf einer Basis von 1:1 ausgegeben. Gemäß der Transaktion werden die Realgold-Anteilseigner zu Anteilseignern von Rockwealth.
In Verbindung mit dem RTO wird das Unternehmen umbenannt. Nach Abschluss der Transaktion wird das daraus resultierende Unternehmen die Geschäfte weiterführen, die zurzeit von Realgold ausgeübt werden und die Geschäfte, die zurzeit von Rockwealth durchgeführt werden, einstellen.
© Redaktion MinenPortal.de