First American Uranium Inc. plant Aktienkonsolidierung
22.07.2025 | Redaktion
First America Uranium Inc. gibt bekannt, dass es beabsichtigt, die Stammaktien seines Kapitals im Verhältnis von 2 zu 1 zu konsolidieren. Das Unternehmen hat derzeit 12.247.181 Aktien auf vorkonsolidierter Basis ausgegeben und ausstehend. Wenn die vorgeschlagene Konsolidierung durchgeführt wird, wird das Unternehmen nach der Konsolidierung über ca. 6.123.590 ausgegebene und ausstehende Aktien verfügen.
Im Zuge der Konsolidierung werden keine Bruchteilsaktien ausgegeben. Etwaige Bruchteile von Aktien, die sich aus der Konsolidierung ergeben, werden auf die nächste ganze Aktie auf- oder abgerundet. Die ausstehenden Incentive-Aktienoptionen und Optionsscheine des Unternehmens werden dem Verhältnis 2 zu 1 angepasst, um die Konsolidierung entsprechend ihren jeweiligen Bedingungen widerzuspiegeln. Dabei werden die Ausübungspreise anteilig angepasst.
First American Uranium ist im Bereich der Mineralexploration und des Erwerbs von Mineralgrundstücken in Nordamerika tätig. Ziel des Unternehmens ist es, wirtschaftlich interessante Edel- und Basismetallgrundstücke zu finden und zu erschließen und seine Explorationsprogramme auf den Grundstücken am Silver Lake durchzuführen.
© Redaktion MinenPortal.de