Aurion Resources Ltd.: Bohrergebnisse
28.06.2025 | Redaktion
Goldexplorer Aurion Resources veröffentlichte gestern Bohrergebnisse: Link. Es wurden sieben Bohrungen ausgewertet, die auf dem Teilgebiet Kaaresselkä niedergebracht wurden, was ein Teil des zu 100% Aurion gehörenden Risti Projektes in Finnland ist.
Alle sieben Bohrungen sind auf Gold gestoßen und die Highlights waren:
22 Meter mit 1,71 g/t Gold
9,3 Meter mit 1,33 g/t Gold
Auf einer neuen Zone, 800 Meter südwestlich traf Aurion auf
15,35 Meter mit 1,06 g/t Gold
Es stehen weitere Bohrauswertungen aus und die Bohrungen werden fortgesetzt. Die Ergebnisse sind nicht spektakulär, doch in diesem Arbeitsschritt geht es auch zunächst darum, den Korridor ausfindig zu machen, der mit Gold mineralisiert ist.
Wie in der Karte zu sehen ist, wurden die Bohrungen an den Enden der bisher bekannten Zonen niedergebracht, um zu sehen, wie weit sich die Goldmineralisierungen erstrecken. Dass man immer weiter auf Goldzonen trifft, ist positiv:

Fazit:
Mit den neuen Ergebnissen konnte die mineralisierte Zone auf dem Vanha Gebiet um 100 Meter auf nun 950 Meter ausgeweitet werden. Die Bohrungen werden fortgesetzt und die Projekte von Aurion bleiben sehr aussichtsreich.
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.