Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Sterling Metals Corp. führt Aktienkonsolidierung durch

19.02.2025  |  Redaktion

Sterling Metals Corp. gab bekannt, dass es eine Änderung der Satzung eingereicht hat, um seine ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf der Basis von 10 zu 1 zu konsolidieren. Die Konsolidierung wurde von den Aktionären des Unternehmens auf der Jahreshauptversammlung am 10. Juli 2024 genehmigt. Die Stammaktien werden voraussichtlich am oder um den 24. Februar 2025 auf konsolidierter Basis an der TSX Venture Exchange gehandelt. Eine neue CUSIP-Nummer (85941M880) und ISIN-Nummer (CA85941M8806) wurde dem Unternehmen zugeteilt.

Nach der Konsolidierung wird das Unternehmen ca. 24.838.793 Stammaktien im Umlauf haben. Im Rahmen der Zusammenlegung werden keine Bruchteile von Stammaktien ausgegeben und alle Bruchteile von Stammaktien, die ansonsten ausgegeben worden wären, wurden auf die nächste ganze Stammaktie aufgerundet.

Sterling ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf große, hochgradige Explorationsprojekte in Kanada konzentriert. Das Unternehmen erschließt das 25.000 Hektar große Projekt Copper Road in Ontario, das über eine frühere Produktion und mehrere Brekzien- und Porphyrziele verfügt, die strategisch in der Nähe einer robusten Infrastruktur liegen, sowie das 29.000 Hektar große Projekt Adeline in Labrador, das einen gesamten sedimentären Kupfergürtel mit bedeutenden Silbervorkommen umfasst.


© Redaktion MinenPortal.de