Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Silber - baut immer noch an der Bodenbildung

29.01.2016  |  Christoph Geyer (Commerzbank)

Die Bodenbildung bei Silber ist bei weitem noch nicht so fortgeschritten wie bei Gold. Dafür hilft der MACD-Indikator mit einer Divergenz. Ein Ausbruch über die Widerstandslinie würde Aufwärtspotenzial bis zunächst in den Bereich von ca. 15,00 USD eröffnen. Dort verläuft derzeit auch die kurzfristige Abwärtstrendlinie, weshalb ein möglicher Anstieg in diesem Bereich zunächst gestoppt werden dürfte.

Open in new window

Quelle. IS-Teledata


© Christoph Geyer
CFTe



Kein Angebot; keine Beratung

Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.

Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.