Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Silber - Unterstützung hat nicht gehalten

13.11.2015  |  Christoph Geyer (Commerzbank)

Silber hat einen neuen kurzfristigen Abwärtstrend etabliert. Damit wurde die Bodenbildung zwar noch nicht final negiert, das Tief von August sollte aber nicht mehr unterschritten werden. Der MACD-Indikator zieht noch nach unten. Der Stochastik-Indikator steht vor einem Kaufsignal. Daher sollte ein neues Tief zunächst verhindert werden können. Eine Gegenbewegung sollte möglich sein, da die letzte Abwärtsbewegung ohne Korrektur abgelaufen ist.

Open in new window

Quelle. IS-Teledata


© Christoph Geyer
CFTe



Kein Angebot; keine Beratung

Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.

Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.