Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Silber - Jetzt wackelt die Unterstützung

10.07.2015  |  Christoph Geyer (Commerzbank)

Die Unterstützungslinie bei ca. 15,40 USD wurde in dieser Woche unterschritten. Trotzdem ist noch nicht alles verloren. Noch besteht die Chance den Abwärtstrend zu brechen da der Stochastik-Indikator unverändert eine Divergenz ausweist. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht gelingen, dürfte ein Abdriften bis in den Bereich des Tiefs vom November letzten Jahres nicht mehr zu vermeiden sein.

Open in new window

Quelle. IS-Teledata


© Christoph Geyer
CFTe



Kein Angebot; keine Beratung

Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.

Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.