Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Silber - reagiert auch nicht auf die Krise

03.07.2015  |  Christoph Geyer (Commerzbank)

Bei Silber könnte sich die Lage in den kommenden Tagen zuspitzen. Das Abbröckeln an die Unterstützungslinie bei ca. 15,40 USD sieht bislang noch harmlos aus. Diese Unterstützung hat durchaus das Potenzial gehalten zu werden. Die Indikatoren deuten bislang nicht darauf hin, dass ein Durchbruch nach unten erfolgt. Eine Sicherheit stellt diese Lage allerdings nicht dar. Sollte ein Durchbruch erfolgen, wird das Tief von Ende November letzten Jahres zur Orientierungsmarke.

Open in new window

Quelle. IS-Teledata


© Christoph Geyer
CFTe



Kein Angebot; keine Beratung

Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.

Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.