Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Silber - Da tut sich noch nichts

25.06.2015  |  Christoph Geyer (Commerzbank)

Bei Silber hat sich inzwischen eine konstruktive Indikatorenlage etabliert. Beide Indikatoren haben ein Kaufsignal generiert. Allerdings konnte die Notierung noch nicht davon profitieren. Der kleine Aufwärtstrendkanal im übergeordneten Seitwärtstrend hat keine signifikante Relevanz. Ein Ausbruch aus diesem Trend dürfte lediglich einen Rückgang bis in den Bereich der Unterstützungslinie bei ca. 15,40 USD nach sich ziehen. Ein Anstieg bis an die flache Abwärtstrendlinie bei aktuell ca. 17,60 USD dürfte trotz der Indikatorenkaufsignale schwer fallen.

Open in new window

Quelle. IS-Teledata


© Christoph Geyer
CFTe



Kein Angebot; keine Beratung

Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.

Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.