Silber - Am Widerstand gescheitert
22.05.2015 | Christoph Geyer (Commerzbank)
Silber ist in den vergangenen Tagen in den Bereich des Widerstands bei ca. 17,60 USD vorgedrungen. Dabei wurde der übergeordnete Abwärtstrend gebrochen, was ein positives Zeichen darstellt. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass nun die Kraft für ein Weiterlaufen fehlt. Der nächste Widerstand bei ca. 18,60 USD dürfte zunächst noch nicht erreicht werden. Trotzdem war der Trendbruch ein Signal, welches sich in den kommenden Wochen noch als nützlich erweisen sollte. Der Widerstand war zunächst allerdings nicht zu überwinden. 
Quelle. IS-Teledata
© Christoph Geyer
CFTe
Kein Angebot; keine Beratung
Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.
Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.