Atlantic +40% : Mit lachendem und weinendem Auge
19.10.2010 | Hannes Huster (Goldreport)
Als wir heute am frühen Morgen die ersten Kurse von Atlantic Ltd. www.dergoldreport.de gesehen haben, war unser Anlegerherz gespalten! Die Aktie startete gleich sehr fest in den Handel und nur kurze Zeit wurden Kurse um 1,20 AUD gehandelt. Zum Ende des ersten Handelstages nach der Aussetzung stand ein Tagesgewinn von knapp 40% auf dem Kurszettel! Für uns alle natürlich ein genialer Start und ich gratuliere Ihnen allen zu diesen tollen Gewinnen!
Auf der anderen Seite wollten wir unsere Position in dem Unternehmen eigentlich noch etwas ausbauen und daher hätten wir uns heute auch über Kurse um 1,10 AUD sehr gefreut um einige nervöse und von der Aussetzung genervte Anleger billig abzukassieren.
Doch natürlich sind wir froh, ihnen einen weiteren Volltreffer extrem frühzeitig empfohlen zu haben! Die unermüdliche Arbeit von Minosora und seinem Team scheint sich auszubezahlen und wurde gleich heute gewürdigt. Wir bleiben hier eng am Ball!
Zur Orientierung nach der 25:1 Aktienzusammenlegung: Der Schlusskurs lag bei 1,38 AUD nach einem letzten Kurs vor der Handelsaussetzung von 1,00 AUD (0,04 AUD mal 25)!
Tageschart Atlantic Ltd: 
© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport