Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Etruscan Resources Inc. meldet sehr gute Bohrergebnisse vom Finkolo Projekt in Mali

31.08.2007  |  Rohstoff-Spiegel

Etruscan Resources Inc. (WKN: 864 678) gab gestern erneut hervorragende Bohrergebnisse vom Finkolo Projekt in Mali bekannt. Das Projekt liegt südlich der Syama Goldmine von Resolute und wird auch zusammen mit diesem Untenehmen entwickelt. Einige Höhepunkte der letzten Bohrungen sind z.B. 19 m mit 13,2 g/t Gold, darunter ein Abschnitt über 6 m mit 36,3 g/t Gold oder auch 35 m mit 3,3 g/t Gold.

Währenddessen laufen die Konstruktionsarbeiten der Youga-Goldmine weiter. Etruscan beabsichtigt hier, im Oktober das erste Gold zu produzieren. Bis Jahresende soll die volle Kapazität erreicht werden. Ab Januar werden gemäß Plan monatlich 7.000 Unzen Gold produziert. Etruscan bleibt ein aussichtsreiches Langfristinvestment.


© Rohstoff-Spiegel




Empfehlen Sie den Rohstoff-Spiegel doch auch Ihren Bekannten und Freunden. Eine Anmeldung für den Newsletter und für den News Alert ist unter www.rohstoff-spiegel.de möglich.

Hinweis gemäß § 34 WpHG: Mitarbeiter und Redakteure des Rohstoff-Spiegels halten folgende in dieser Ausgabe besprochenen Wertpapiere: Etruscan Resources.