Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Indo Mines legt Verschnaufpause ein!

13.09.2010  |  Hannes Huster (Goldreport)

Nach den starken Kursanstiegen der vergangenen beiden Tage legte die Aktie von Indo Mines heute eine kleine Pause ein.

Gut für alle Investoren, die noch bei Indo Mines einsteigen möchten und der Anstieg zu schnell ging. Wir haben Ihnen in dieser Woche die Fakten und Hintergrundinformationen zu Indo Mines und den Gesprächen mit POSCO geliefert und bislang ist dies noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Im Chart fällt auf, das bei 0,25 AUD ein offenes GAP (Kurslücke) besteht, welches im Normalfall geschlossen werden sollten. Oft sind diese Bewegungen auf Tagesbasis zu sehen und wir raten daher mit Limits zwischen 0,25 AUD (0,182 Euro) und 0,26 AUD (0,19 Euro) Käufe im Markt zu platzieren.

Die Aktie ist aktuell noch immer sehr günstig, auch wenn wir uns ansehen, dass die letzte Kapitalerhöhung bei 0,30 AUD durchgeführt wurde.

Open in new window

© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport