Polyus Gold OJSC könnte für 2009 Dividende von 15,83 Rubel je Aktie zahlen
20.04.2010 | Redaktion
Wie das Unternehmens am Montag nach einer Vorstandssitzung verlauten ließ, könnte der große russische Goldproduzent für das Jahr 2009 an die Aktionäre eine Dividende in Höhe von 15,83 Rubel je Aktie zahlen.
Gesamtjahres-Dividenden werden eine Zwischendividende in Höhe von 6,55 Rubel beinhalten.
© Redaktion MinenPortal.de